Skip to content

Das ist wohl nicht die gesuchte Seite. Das tut mir leid. Ich habe nun extra diese Fehlerseite gemacht, um vielleicht trotzdem ein bisschen helfen zu können. Leider gibt es wirklich viele Gründe, warum Sie hier gelandet sind. Vielleicht ist es einer von diesen:

Google hat einen alten Link gezeigt

Das könnte daran liegen, dass ich gerade ein komplettes Redesign gemacht habe. Vielleicht sind noch nicht alle Inhalte korrekt indexiert. Am besten fängst du auf der neuen Startseite an.

Ich habe irgendwo noch einen alten Link verwendet

Mit der Umstellung der Website habe ich auch ein paar Links optimiert und verbessert und vielleicht hier und da verschlimmbessert.

Da ist ein Schreibfehler in der URL-Adresse

Wenn du die Adresse selbst eingegeben hast, hat sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen.

Back To Top